Unsere Firmengeschichte.

1936 - Firmengründung.

Gegründet am 1. Oktober 1936 an der Merscheider Straße, entwickelte sich das heutige Autohaus von Keitz schnell zu einer der führenden Adressen in der Klingenstadt.

1953 - Volkswagen.

Am 1. Januar 1953 folgte die Ernennung zur »Volkswagen-Vertragswerkstatt«, der Beginn einer langen und immer noch andauernden Partnerschaft.

1970 - Audi.

1970 erfolgte die Eingliederung des kompletten Audi-Programms.

1978 - Raimund von Keitz.

1978 wurde der Betrieb von seinem jetzigen Inhaber Raimund von Keitz übernommen. Heute führen der Inhaber und die Geschäftsführerin Gabriele von Keitz erfolgreich ein Team von insgesamt 40 Mitarbeitern.

1986 - 50 Jahre von Keitz.

50 Jahre - eine einmalige Zeit! Im Mittelpunkt steht die langjährige Zusammenarbeit mit Volkswagen.

2003 - 50 Jahre Volkswagen-Vertragswerkstatt.

Das Unternehmen aus Wolfsburg hält uns schon seit 50 Jahren die Treue - und wir ihm. In einem halben Jahrhundert hat sich viel verändert. Die Automobilindustrie hat sich - genau wie unser Betrieb - stetig weiterentwickelt. Wir sind sicher, dass wir auch in den nächsten 5 Jahrzehnten so erfolgreich kooperieren werden.

2016 - Schönauen.

Anschluss an die Schönauen Unternehmensgruppe

2017 - Business Center.

Eröffnung des von Keitz Business Center.

 

Unser Team.

So finden Sie uns.